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Gästebuch

Themenauswahl

13.10.2020Anita Krause Professionelle Kundenansprachen in der Filiale

Coaching mit Leidenschaft

Vertrieb mit Spaß, Herzblut und Professionalität leben und vermitteln zeichnet dich aus. Erstmal Dankeschön für das tolle Coaching heute. Die Art und Weise, wie du dein Feedback gibst ist nicht nur wertschätzend, sondern macht einfach Lust auf mehr. Du setzt deinen Fokus auf die Stärken einer Person und deine Anregungen sind so präzise, dass man sofort alles umsetzen möchte.
Zeit mit dir ist immer ein Mehrwert!

Bis zum nächsten Seminar oder Coaching

Liebe Grüße aus der Berliner Sparkasse

Anita Krause
12.10.2020Jacqueline Dusetti Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Telefontraining

Lieber Herr Wittig,

ich wollte mich auch hier herzlich bei Ihnen für das unvergessliche Training bedanken. Durch Ihre ambitionierte und freundliche Art, haben Sie mir viele Impulse mit auf meinem weiteren Berufsweg mitgegeben, die ich gespannt umsetzen will.

Ich freue mich auf weitere Trainings und auch nach Corona auf ein persönliches kennenlernen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Jacqueline Dusetti
11.10.2020Birgit Barth (Sparkasse Landshut) Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen

Preise u. Konditionen selbstbewußt verkaufen

Lieber Herr Wittig,

ich habe Ihr Seminar sehr genossen! Ich habe viele Tips für die tägliche Praxis erhalten!

Ich hoffe, daß ich mal wieder ein Seminar von Ihnen besuchen darf!

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!
08.10.2020Mario Heesen (Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Perfekte Vermittlung von strategischen Gesichtspunkten des Telefonvertriebs

Lieber Herr Wittig,

vielen vielen Dank für das heutige Telefontraining.

Durch Ihre offene und humorvolle Art der Kommunikation und Vermittlung der Inhalte Ihres Trainings war es nicht nur ein leichtes Ihnen zu folgen, sondern auch für mich persönlich ein großer Gewinn, ein qualifiziertes voranbringendes Feedback in der praktischen Betreuung von Ihnen zu erhalten.

Ihre Leitfäden und Checklisten bieten eine gute Vorbereitung auf ein Telefonat und dienen nicht als langweiliges auswendig gelerntes Skript, sondern ermöglichen die individuellen Stärken durch eine sturkturierte und zielorientierte Vorgehensweise zum Optimum zubringen.

Absolute Weiterempfehlung!

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis Bald :-)

Mario Heesen,
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
08.10.2020Britta Fröhlich (Deutsche Apotheker- und Ärztebank) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Danke für ein sehr gewinnbringendes Telefontraining

Lieber Herr Wittig,

das heutige Telefontraining bei Ihnen war für mich eine große Bereicherung.
Sie haben mir ganz tolle Impulse für meine künftigen Kundentelefonate mit auf den Weg gegeben. Ich freue mich darauf, diese Tipps in den nächsten Gesprächen anzuwenden und die Kunden zu begeistern.
Ihre gewinnende und wertschätzende Art macht Lust auf weitere Coachings mit Ihnen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf
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