Zum Hauptinhalt springen

Von Profi zu Profi

Lieber Achim,

 

nachdem mein Team und ich nun schon im 4. Jahr mit Dir trainieren, möchte ich Dir nun auch endlich in Eurem Gästebuch meine Wertschätzung aussprechen.

 

Bereits als ich Dich 2005 in Deinem Workshop bei der WestLB-Tagung auf Schloß Krickenbeck kennengelernt habe, spürte ich, dass da vorne jemand steht, der mit Begeisterung und Überzeugung bei der Sache ist und diesen Funken auch auf die Teilnehmer überspringen lassen kann. Damit hast Du meinen Nerv getroffen!

 

Du warst der Trainer, den ich für mein noch recht ‚frisches’ Private Banking-Team brauchte: nicht oberlehrerhaft, nicht selbstgefällig und distanziert, sondern praxiserprobt, überzeugend und authentisch.

 

Diese Einschätzung hast Du in unseren zahlreichen Veranstaltungen bestätigt! Ob DISG, Empfehlungsmarketing oder Vertriebscoaching – immer gelang es Dir, die Inhalte interessant und mitreißend zu gestalten. Deine Tipps und Anregungen waren in jedem Fall praxistauglich und gut umsetzbar.

 

Einige Trainings waren richtig harte Arbeit, dennoch kam der Spaßfaktor nie zu kurz. Das lag vor allem daran, dass wir das gemeinsame Ziel dieser Maßnahmen in Deinen Trainings immer im Auge behalten haben: richtig gute Vertriebler zu sein! Für uns kann ich sagen, dass Deine Trainings ein gutes Stück zur Zielerreichung beigetragen haben.

 

Mit der Entwicklung unseres FinanzChronos haben wir unsere gemeinsame Arbeit im letzten Jahr veredelt. Dieses „Baby“ ist nun das Fundament unserer ganzheitlichen Beratung und wird uns dauerhaft gute Vertriebsansätze bieten. Ein Super-Instrument! Vielen Dank für die vielen guten Ideen.

 

Der Chrono war bestimmt nicht das letzte Projekt mit Dir. Wenn wir in Zukunft mal wieder einen „Schub“ brauchen oder uns bestimmte Vertriebsthemen auf den Nägeln brennen, werde ich mit Sicherheit wieder auf Dich zukommen. Ich weiß, dass ich meine Mitarbeiter für ein Training mit Dir jederzeit begeistern kann!

 

Für die Zukunft Eures „Babys“ PraxisTraining-live wünsche ich Dir und Deinem Partner von ganzem Herzen Glück und Erfolg!

 

 

Viele Grüße aus Dinslaken

 

Birgit Fink-Würfel

Leiterin Private Banking

Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe