Zum Hauptinhalt springen

viele Jahre Achim Wittig und doch immer was Neues :--)

Lieber Achim,

in meinen vielen Berufsjahren in der Berliner Sparkasse sind wir uns immer wieder begegnet und haben verschiedene Trainings gemeinsam erlebt, zuerst als Beraterin, jetzt seit einigen Jahren als Führungskraft und immer hast Du mich wieder aufs Neue überrascht und einen weiteren Schritt voran gebracht.
So auch beim jüngsten Training.
Es macht riesen Spaß mit Dir zu arbeiten. Durch Deine sehr wertschätzende und unkomplizierte Art erreichst Du die Menschen. Du arbeitest mit den Stärken der Menschen - das spricht mich und meinen Führungsstil sehr an. Dein Training funktioniert so gut, weil Du Deine Ideen mit denen der Trainees mischst und weiterentwickelst - dabei kommt immer was Gutes und Neues heraus.
Die Strategietage in meinen zwei Teams für das neue Jahr 2019 waren ein voller Erfolg - wir haben einen sehr guten Fahrplan für das neue Jahr. Daran hatten wir gearbeitet :-)
Danke Dir für die gemeinsame Zeit und ich freue mich sehr auf das Training in 2019

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2019, Weiter so :-)

herzliche Grüße, Simone Glowniewski