Zum Hauptinhalt springen

... und Joachim Wittig

Fortsetzung...


4). Seminar „Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen“ – Teil 1 im Juli 2009


Bisher konnte ich mir nur einen ersten Überblick über die Speisekarte machen. Ob mir alles vom Buffet schmeckt, kann ich erst im Januar 2010 sagen. Dann folgt der 2te Teil vom Seminar.

Von daher hier nur ein kurzes Statement: Du transportierst dieses Thema mit einer enormen Euphorie und Power, die mich als Seminar-Teilnehmerin fasziniert zuhören lässt. Ich habe den Seminarraum abends mit dem guten Gefühl verlassen, für Preisgespräche - selbst mit hartnäckigen Kunden - gewappnet zu sein. Einige Sachen habe ich in der Praxis schon auf ihre Tauglichkeit geprüft und kann nur sagen: Es klappt, man muss sich nur trauen!!! So nun aber vorerst genug... Ein Gesamt-Feedback folgt nach dem Gesamt-Seminar.


Das war mein persönlicher Jahresrückblick auf meine Zusammenarbeit mit PTL und Dir als „außergewöhnlichem“ Trainer.

DANKE, dass Du mich auf meinem Vertriebs-Weg in 2009 begleitet hast. Einen besseren Wegbegleiter hätte ich nicht haben können.


Ich hoffe auch in 2010 auf die Weiterentwicklung meines Vertriebs-Chronos, denn nichts anderes ist Deine Arbeit für mich: Ganzheitliche praxisnahe Vertriebsunterstützung und Professionalisierung auf hohem Niveau!

Die Aussichten sind ja nicht so schlecht. Ich freue mich auf das Seminar im Januar bei uns in Dinslaken. Bis dahin genieße die freien Tage.


Weihnachtliche Grüße nach Berlin für Dich, Herrn Hourticolon und Eure/Ihre Familie.


Daniela Geiling


Vermögensberaterin

im Private Banking

der Sparkasse Dinslaken