Zum Hauptinhalt springen

Stärken stärken und Potenziale charmant rausarbeiten

Danke mal wieder, lieber PowerAchim!

Die zwei Tage mit dir waren wieder großartig. Es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht, mich dabei total weiter gebracht und mir wieder einmal Potenziale aufgezeigt, um besser zu werden. Dazu tut dein wertschätzendes Feedback einfach gut.

Wir kennen uns nunmehr fast 10 Jahre und jedes Coaching mit dir ist ein Genuss. Gerade deine aufmerksame Art, Potenziale zu identifizieren und sie wertschätzend zu vermitteln, macht die Zusammenarbeit mit dir unfassbar angenehm.

Oft werden solche Begleitungen bei Vertrieblern als Störung oder Kontrolle empfunden, das ist bei dir nie der Fall. Man geht unabhängig vom Ergebnis mit einem tollen Gefühl und gestärkten Stärken nach Hause, einfach klasse. 

Einen ganz herzlichen Dank auch meinen Arbeitgeber, die mediserv Bank: Schön, dass es euch wert ist, dass wir uns mit professioneller Begleitung weiterentwickeln dürfen.

Auf hoffentlich bald, lieber Achim!

Hendrik Engel