Zum Hauptinhalt springen

Nicht nur zum Jubiläum

Lieber Achim,
du bist für uns ein ganz besonderer, langjährigerer und treuer Weggefährte, den wir nicht mehr missen möchten.

Danke, dass du uns mittlerweile schon seit 2004 auf unserer Erfolgsroute begleitest.

Für uns gehörst du schon zum Inventar unserer Immo, bist fester Bestandteil unseres Teams geworden und so ist unser Erfolg der letzten Jahre auch dein Erfolg!
Mit deiner wertschätzenden Art verstehst du es, zu den unterschiedlichen Themen das Beste aus uns herauszuholen und gibst uns wertvollen Input, damit wir uns stetig weiter verbessern können.

So haben wir gemeinsam die immer neuen Herausforderungen und digitalen Vertriebswege mit Bravour gemeistert und halten konstant die Position des regionalen Marktführers in der Immobilienbranche.

Schon Aristoteles wusste, dass das „Geheimnis des Könnens im Wollen liegt“. Ganz gleich, auf wie viele Jahre Vertriebserfahrung wir zurückblicken: Immer wieder bringst du uns neue Ansätze mit, gehst ganz individuell auf uns ein und hast wichtige Impulse für den Praxiseinsatz für uns im Gepäck. Du gibst uns die passenden Gedankenanstöße und stärkst unseren Erfolgsantrieb. Von deiner persönlichen Weiterentwicklung der letzten 20 Jahre profitieren wir immer wieder aufs Neue und so freut sich jeder aus dem Team Immo auf die halbjährigen Treffen mit dir, deine lebensfrohe wie enthusiastische Art und deinen gewinnbringenden, vielseitigen Weitblick.

Im vergangenen Jahr durften wir unser 25. Firmenjubiläum feiern und freuen uns jetzt umso mehr, dass wir auch dir zum Jubiläum gratulieren dürfen.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner persönlichen Erfolgsgeschichte 
wünscht dir

dein Team der Sparkassen Immobilien GmbH aus Münster

PS: Wir freuen uns auf viele, viele weitere Jahre mit dir als unseren Weggefährten!