Zum Hauptinhalt springen

Neukunden Akquise leichter gemacht

Vielen Dank an Herrn Hourticolon und Herrn Wittig.


Neukundenakquise ist für mich ein wichtiges Thema; leider auch eines, das mir gar keinen Spass gemacht hatte und vor dem ich teilweise Angst hatte.


Das individuelle Coaching hauptsächlich von und mit Herrn Hourticolon hat mir in folgenden Dingen geholfen: mein Selbstverständnis zu finden, mein Profil als Berater herauszuarbeiten und sogar eine posivitive Einstellung zum Thema Akquise zu gewinnen.


Das direkte Coaching beim Echt-Telefonieren mit beiden Trainern zusammen war ein absolutes Highlight und hat riesig Spass gemacht.


Ich hätte nicht gedacht, dass ich am momentanen Ende des Coachings fast Spass am Kalt-Telefonieren finden würde, aber es ist so. Die Angst ist weg und die Neukundenakquise ist jetzt eine angenehme Selbstverständlichkeit für mich.


Das Coaching war sehr lebendig, emotional, erfrischend, Ideen gebend - einfach empfehlenswert.