Zum Hauptinhalt springen

Mystery Shopping

Lieber Achim, lieber Karsten,


nun im zweiten Anlauf. Ich schulde Euch seit langem einen Eintrag in Euer Gästebuch. Aber erst seit gestern kann ich es ausgezeichnet formulieren. Ich habe bei Euch in den vielen einzelnen Telefon und Finanzplantrainings sooooo ... wahnsinnig viel gelernt.


Ich wundere mich heute über Smileys in Mystery Shoppings von anderen externen Prüfern, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Einen Finanzplan für einen Kunden zu erstellen mit sämtlichen Softfacts, bleibt eben eine bei Euch erlernbare Kunst!!!!!


Das Kompliment von gestern an mich von Kollegen, die dem FP sehr kritisch gegenüberstehen: Eine Steigerung des Mystery Shopping heißt Iris Helfer!!! Also, wann kann ich bei Euch anfangen ???? ;-)))))


GLG Iris

PS natürlich habe ich meine Kollegen auf die Spur geschickt damit alles glatt läuft. :-)))


Iris Helfer

Berliner Sparkasse

VermögensanlageCenter