Zum Hauptinhalt springen

gut, besser - PraxisTraining live

Hallo Herr Wittig,


beim Durchstöbern des Gästebuches scheint es nur zufriedene Trainingsteilnehmer zu geben. Merkwürdig, da Deutschland eigentlich das Zentrum der Nörgeleien und Unzufriedenheiten ist. Also - warum empfinden die Teilnehmer Ihrer Trainingsmaßnahmen Ihre Arbeit als so wertvoll ?


Es sind viele Mosaiksteine: Authentizität; Ehrlichkeit; Esprit; praxisnahe Tipps und Hinweise; Partner statt Mentor; Mut, sich selbst in Beratungssituationen zu stellen; "Think positive"-Mentalität u.v.m.


Zu viel des Lobes ? Definitiv nicht.


Sollten Sie etwas verändern ? Definitiv nicht.


Stillstand ist in Ihrem Fall kein Rückschritt.


Gerne bis zum nächsten Mal.


Ralf Schmalfuß

Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe

Leiter FinanzCenter