Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsamer Weg

Lieber Achim,


es ist dringend notwendig, Dir auch noch einmal auf diesem Weg meine große Verbundheit und Wertschätzung mitzuteilen.


Seit meinen Anfängen in der Kundenbetreuung bist du mein ständiger Wegbegleiter. Du hast mir gerade am Beginn meine Zweifel und Ängste nehmen können.


Mittlerweile weiß ich, wie ich meine dominant-initiativen Wesenszüge erfolgreich im Vertrieb einsetzen kann. Und das, mein Lieber Achim, ist eindeutig Dein Verdienst.


Achim Wittig = Champions League


trifft es ziemlich genau auf den Punkt!


Ich hoffe für Dich, dass noch viele junge und alte Berater in den Genuss kommen, von Deinen praxisnahen Tipps und Tricks zu profitieren.


Du bist der bekannteste Berliner im Rhein- und Münsterland. Überall hört man immer das Gleiche. Man freut sich auf Deine Seminare und Coachings bzw. arbeitet das Jahr darauf hin.


Hoffentlich kann Deine geliebte alte Hertha das neu gewonnene Niveau länger halten, sodass Du auch an den Wochenenden viel Freude hast.


Bleib, wie Du bist. Die Düsseldorfer zählen die Tage. Mach et juuut!


Sven Thomas

Vermögensmanagement

Stadtsparkasse Düsseldorf