Zum Hauptinhalt springen

FABELHAFT faszinierend...

Lieber Herr Wittig,


wenige Seminare elektrisieren wirklich. Ihnen ist es in den beiden vergangenen Tagen gelungen meine Kolleginnen, Kollegen und mich auf eine faszinierende Ideenreise mitzunehmen.


Motivierende Formulierungen - kurz und knackig: Das ist das, was sich jeder im Vertrieb wünscht und braucht, um in alltäglichen, schwierigen Situationen mit Erfolg zu bestehen. Mir hat es sehr gefallen, den persönlichen Mehr-Wert - den jede(r) meiner Beraterinnen und Berater besitzt - so deutlich herauszustellen wie bisher kein anderer Trainer.


Ich bin überzeugt, dass meine MitarbeiterInnen und ich so manche untypische Formulierung in unseren Verkaufsgesprächen ausprobieren werden. Ich wünsche mir, dass daraus letztendlich eine erfolgreiche Routine erwächst, die uns noch besser macht als wir ohnehin schon sind! ;-)


Sie haben ein Feuer entzündet, dass ich nicht löschen möchte.


Danke für diese Spitzenleistung.


Mit sonnigen Spätsommer-Grüßen


Oliver Gwiasda

Leiter S-Vermögensmanagement

Sparkasse Detmold