Zum Hauptinhalt springen

Endlich wieder in Bremen

Lieber Achim,

nach viel zu langer Zeit warst Du endlich wieder unser Gast in Bremen. In den 4 Trainingstagen ging es für unsere WP-Beratenden darum, Hilfestellungen für die wirklich anspruchsvollen Kundengespräche zu geben.

Diese Erwartungshaltung hast Du wieder mal zu 100% erfüllt. Die fachliche Expertise (WP) aus Deinem eigenem "Erleben" in Kombination mit dem unglaublich reichhaltigen Schatz an nachvollziehbaren Praxisbeispielen sind ein unbezahlbarer Mehrwert für unsere Beratenden gewesen.

Das Wichtigste ist aber Deine unglaubliche Power und Begeisterung, die in Deinen Trainings jede Minute spürbar ist. Diese Power gepaart mit unglaublich wertvollen Tipps für die Kommunikation mit unseren Kunden helfen wirklich jedem, der das Glück hat, Dich erleben zu dürfen.

Als Teilnehmer in einem Deiner Trainings möchte ich mich an dieser Stelle deshalb auch bei Dir für die Inspirationen und Ideen bedanken. Sie werden mir definitiv beruflich und auch privat weiterhelfen.

Nochmals vielen Dank für Deinen Input und ich freue mich sehr auf weitere Coachings, Trainings und Telefonate mit Dir in der Zukunft.

Viele Grüße

Georg