Zum Hauptinhalt springen

Empfehlungsmarketing in der Verkaufspraxis

Hallo Herr Wittig, ich möchten meinen Eintrag in Ihr Gästebuch gar nicht auf die lange Bank schieben, denn jetzt sind die Eindrücke noch frisch. Ich bedanke mich ganz herzlich für den Spitzen-Seminartag. Wie immer haben Sie persönlich, jedoch auch inhaltlich meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sie sind so überzeugend, dass mir die Thematik jetzt vorkommt wie ein Kinderspiel. Gewußt wie - und dazu haben Sie so viele praxisnahe Anregungen gegeben, mit denen ich persönlich sehr viel anfangen kann. Zum einen für mich selbst in der Kundenberatung, zum anderen aber auch und das ist für mich immer besonders wichtig als Führungskraft, wie hole ich meine Mitarbeiter ins Boot, die nicht live von Ihnen profitieren durften, denn nicht nur für den IK Bereich ist die Empfehlung wichtig, sondern auch für die Berater im UK-Bereich. Sie haben mir neben dem Hauptthema im Bereich Methodik wertvolle Ideen gegeben, die ich gut anwenden kann, um meine Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Vielen Dank für die Motivation und Inspiration. Ich freue mich riesig auf den Folgetermin.