Zum Hauptinhalt springen

Empfehlungsmarketing

Als ich im Herbst 2004 anlässlich einer Veranstaltung der WestLB H. Wittig zum Thema "Professionelles Empfehlungsmarketing in der Verkaufspraxis" hörte, war ich von seinem Vortrag sofort begeistert.

Als verantwortlicher Leiter des Vermögensmanagement habe ich die Idee zum Coaching am Arbeitsplatz umgehend in unser Haus getragen. Dieses Training haben wir dann im Laufe des Jahres 2005 mit H. Hourticolon an mehreren Tagen mit unseren Beratern durchgeführt.

Das Coaching fand in einer effizienten und trotzdem lockeren Atmosphäre statt. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Ein Gewinn für die Berater und damit für die Sparkasse. Ist doch Empfehlungsmarketing ein wichtiger Baustein in der Verkaufspraxis, der wesentlich mehr Beachtung verdient.

Insofern ist die Aufnahme in die Ziele eines jeden Beraters nur die zwangsläufige Konsequenz.


Wir sind vom Erfolg überzeugt und ich kann mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken - auch im Namen meiner Berater/innen - für ein hevorragendes Seminar und anschließendes Training mit H. Hourticolon.


Ich denke wir bleiben auch künftig in Verbindung.