Zum Hauptinhalt springen

Ein Profi trainiert 11 Profis

Lieber Achim,

wir kennen uns jetzt schon viele Jahre und Du begleitest uns schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Dein Seminar "Verkaufen durch Persönlichkeit", welches meine Mitarbeiter/innen und ich im Januar mit Dir gemeinsam erleben durften, war das spannendste und erfolgreichste Seminar, welches ich in meiner nunmehr 30jährigen Berufspraxis erleben durfte! Danke, denn DISG ist einfach genial, trainiert die eigene Persönlichkeit, hält Vertriebsprofis wie Führungskräfte auf Erfolgskurs und ist auch im Privatleben eine wertvolle Erfahrung!

Wir haben heute alle noch mehr Freude bei der Arbeit. Und ich bin mir sicher: Der Erfolg wird nicht sehr lange auf sich warten lassen...


Christoph Holzem

Geschäftsführer

S-International Rhein-Ruhr