Zum Hauptinhalt springen

Das wahre Geheimnis des ERFOLGES ist die BEGEISTERUNG (Chrysler)

Lieber Achim,


es ist schon laaaange meine Absicht und wie ich meine auch meine Pflicht, mich in diesem Gästebuch zu verewigen ... und könnte es einen besseren Tag dafür geben als heute?! Nein! ;-)


Bei der Durchsicht der Einträge habe ich kurzzeitig gedacht, es liegt schon genug Lob vor; ob noch mehr davon vielleicht die gesunde Dosis Überschreitet?! NEIN, mein Lob soll hier nicht fehlen...


Der Titel soll mein Lob an dich in einer Aussage auf den Punkt bringen: DANKE für deine Begeisterungsfähigkeit!! Die Rückmeldungen der Teilnehmer/innen unserer DISG-Maßnahme sind aus PE-Sicht ein Traum... Ich hatte selten vor, während und auch nach einer Schulungsmaßnahme ein so gutes Gefühl - und das verdanke ich zu großen Teilen DEINER Arbeit und natürlich DEINER Persönlichkeit!


Ich könnte sehr viel zu deiner Arbeit schreiben, aber ich fasse deine Stärken und Vorteile mit folgenden Worten zusammen: sehr authentisch, ehrlich und teilnehmerorientiert, gemischt mit einer großen Portion Praxisnähe und motivierenden Worten! Was will man mehr ;-)


Ich persönlich freue mich zudem, dich als Trainer und Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!


- Gewinner werden nicht geboren, sondern gemacht - und zwar von sich selbst. -

You are a winner, also sei stolz auf dich und mach so weiter - auch bei uns in Dinslaken ;-)


Herzliche Grüße

Caro(lin) Gerard