Zum Hauptinhalt springen

Das Leben überrascht mich immer wieder

Lieber Joachim Wittig,


das Leben überrascht mich immer wieder - diese Überschrift passt zu Dir und zu unserer Begegnung im Januar 2007 bei einem Abendevent der Berliner Sparkasse. So wie ich als Psychologin mit Hang zum Tiefgang nie erwartet hätte, in USA intensive und anhaltende Freundschaften zu finden, so wie ich nie gedacht hätte, dass eines Tages eine reiche Schweizerin mit italienischen Wurzeln und entsprechendem Temperament eine meiner besten Freundinnen ist, so hätte ich auch nie erwartet, dass ausgerechnet ein Vertriebsprofi aus dem Bankwesen ein so inspirierender Kollege für mich wird. Wohin mit all meinen Vorurteilen????

Ich kann mich nur immer wieder freuen an der Begegnung mit Dir, an Deiner Begeisterungsfähigkeit, an Deiner Großzügigkeit, an Deiner Professionalität, an Deiner Menschlichkeit, an Deiner Freude am Geben und an dem Spaß, der zu jedem Treffen mit Dir gehört. Von Dir kann sich so mancher Psychologe eine Scheibe an Intensität, Echtheit, Direktheit und konstruktiver Kommunikationsfähigkeit abschneiden.....

Ich danke Dir, dass auch Du den kollegialen Austausch mit mir schätzt und unsere Unterschiedlichkeit als Bereicherung erlebst. Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen und ich wünsche mir, dass wir uns noch für viele inspirierende Treffen miteinander die Zeit nehmen.


In diesem Sinne bin ich gespannt auf weitere Überraschungen im Leben und in unserer Kollegenschaft.


Herzliche Grüße

Lisa Zimmermann

Best Business Style