Zum Hauptinhalt springen

2009 - Ein Jahr...

Lieber Achim,


langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, alle besinnen sich in der ruhigen Weihnachtszeit und nehmen sich Zeit, um ein wenig inne zu halten. So ist es auch bei mir...

Ich lasse das vergangene Jahr Revue passieren. Ich erinnere mich an Höhen und Tiefen – die jetzt zu einem Teil des Lebens geworden sind. Ich denke an die vielen Überraschungen, die es geboten hat und stelle fest, dass es wie im Fluge vergangen ist.


Und ich stelle fest, dass mir noch eine Sache in diesem Jahr sehr wichtig ist:

Das Jahr soll nicht zu Ende gehen, ohne dass ich mich bei Dir für die vielen wertvollen Praxistipps, eine unvergleichbare Unterstützung in meiner täglichen Arbeit und vor allem für Deine grenzenlose Begeisterungsfähigkeit bedanke!!!


Und womit mache ich das besser, als mit der „Veredelung“ Deines/Eures Gästebuches pünktlich zum Weihnachtsfest...


Ein Jahr mit PTL und Joachim Wittig ist nicht „mal eben“ in 3 Sätzen beschrieben. Fangen wir also mal der Reihe nach an...

Vor allem beruflich gesehen gab es in diesem Jahr viele Highlights. Verbunden damit haben sich für mich neue Herausforderungen ergeben. Und da kommst Du ins Spiel...

Du besitzt die Fähigkeit, Dein Umfeld für Dich zu gewinnen und für Deine Ideen zu begeistern! Diese Begeisterungsfähigkeit packt mich und hat dazu geführt, dass ich meine eigene Ideenkiste mal ordentlich auf den Kopf gestellt habe. Mit dem Ergebnis, dass wir in diesem Jahr gemeinsam richtig tolle Arbeit geleistet haben und ich nun für den Vertrieb in der „Königsklasse“ auch in 2010 bestens aufgestellt bin. Somit hast Du Deinen Teil dazu beigetragen, dass es mein Jahr war. Nicht zuletzt auch deshalb, da ich so ziemlich die gesamte Palette von Eurem Baby PraxisTraininglive „erleben“ durfte.


1). Seminar „Typengerechtes Verkaufen mit dem DISG-Persönlichkeitsprofil“ – März 2009


Mit den Seminar-Inhalten und dem anschließenden absolut praxisnahen Training vor Ort hast Du mich komplett erreicht. Falls Du Dich nicht mehr erinnerst - einfach nochmal meinen Gästebucheintrag vom 18.03.2009 lesen. Bis heute ist das Thema DISG nicht nur ein fester Bestandteil in meinem beruflichen Alltag, sondern auch in allen anderen Lebenslagen geworden. Super Instrument und bei kontinuierlichem Einsatz definitiv erfolgreich.


Fortsetzung folgt...